Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand
Am 26. Mai 2026 fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Tafel Garbsen statt. Der Bürgermeister der Stadt Garbsen, Claudio Provinzano, als Gründungs- und Mitglied der Tafel Garbsen hat die Gelegenheit genutzt, um in einem Grußwort die Bedeutung der Tafel für Garbsen zu betonen. Neben den üblichen Regularien wurden bei notwendig gewordenen Nachwahlen zum Vorstand Martina Violka […]
Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand Weiterlesen »










